Herzlich willkommen bei Sasumafi - family fit



 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage - ich begrüße dich recht herzlich.

 

Ja, wer mich länger kennt, der merkt, dass sich mein Name etwas geändert hat.

Sarah´s superMAMAfitness hat sich geändert in "SASUMAFI - Family Fit" 

Du fragst dich warum? Weil ich mittlerweile viel mehr anbiete, als nur Kurse für Mamas.

So hat es natürlich angefangen, aber jetzt ist mein "Baby" etwas gewachsen.

 

Ebenso hast du bei mir auch die Möglichkeit ergotherapeutische Behandlungen zu bekommen - mit einem Privatrezept auf Selbstzahlerbasis.

 

Egal ob als Kind, ob mit Baby im Bauch oder Baby vor dem Bauch, ob mit Baby im Kinderwagen oder auch, wenn die Elternzeit schon etwas zurückliegt und du vielleicht schon Oma bist? 

Bewegung tut gut, nicht nur unserem Körper, sondern auch unserer Seele.

 

Bewegung heilt, lindert Schmerzen und beugt Krankheiten vor.

Du findest hier ganz viele Infos zu meinen Kursen - von klein bis groß - für die gesamte Familie ist etwas dabei.

 

Für die Kleinen gibt es Kinderkurse nach dem Konzept von superKIDSfitness®, Wobbelturnen® KIDS, happydancers®, nappydancers® und auch einen Präventionskurs für Kids, den die Krankenkasse bezuschusst.

 

Für die Schwangeren, Mamis und Frauen gibt es Kurse nach dem Konzept von superMAMAfitness® und Wobbelturnen®.

Also, lasst uns gemeinsam fit und aktiv werden und schaut in die Vielfalt der Kurse herein.

Viele Kurse sind aufgrund meiner Grundausbildung zur Ergotherapeutin krankenkassenzertifiziert, zählen also als Gesundheitskurse und können von deiner Krankenkasse von 75 % bis zu 100 % bezuschusst werden.



sommer - babypause

Zwischen Juli 2024 und voraussichtlich Oktober/November 2024 werde ich in Babypause ein und mich hauptsächlich meiner Familie widmen. 

Dennoch ist geplant, im Oktober langsam wieder mit den Kursen zu beginnen - tagesmäßig orientiert an den alten Kursplan (Änderungen vorbehalten).

Hier habt ihr die Möglichkeit, sei es für die Kinderkurse oder Erwachsenenkurse, euch schon vormerken zu lassen - natürlich unverbindlich, aber ihr hättet euren Platz dann sicher.

 

Fülle einfach das Kontaktformular aus, wähle deinen Kurs oder deine Kurse aus und du bekommst sofort Bescheid, sobald der Starttermin bekannt ist.

hier gehts zu deinem exklusiv-platz in den nächsten kursen nach der babypause

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kursplan 2024 - klicke auf den kurs, der dich interessiert

 

In den bayerischen Schulferien finden keine Kinderkurse statt!

übersicht


 

 

 

 

 

Die Kurse finden indoor und outdoor statt. 

 

Der Kursraum befindet sich in Ebersdorf, Ebersdorfer Str. 1, Ebersdorf/Frohnlach. Bitte die Parkplatz-Situation beachten.

 

Die Outdoorkurse finden im Schlosspark Niederfüllbach statt. Hier findest du Parkmöglichkeiten in der Parkstraße, an der Emil-Kirchner-Halle in der Schlossstraße und in der Steinbruchgasse.