kooperationspartner

Ich bin schon immer ein Mensch, der andere gerne unterstützt und gute Angebote auch gerne weiter empfiehlt. Aus diesem Grund mache ich hier auf mir bekannte Angebote aufmerksam, die es sich lohnt einmal genauer anzuschauen und die lieben Menschen, die dahinter stehen, kennen zu lernen.

Schaut gerne bei ihnen vorbei.

Gegenseitige Unterstützung ist mir und meinen Kooperationspartnern sehr wichtig.

 

 

 

 

 

Eva Steiner - liebevolle Neugeborenen- und Familienfotografin

Am Besten gleich Termin vereinbaren:

Tel: 036871 154064
info@portraitdeineslebens.de

 


Alexander Glas - Osteopathie für Baby, Kinder und Erwachsenen in Coburg.

 

Suchst du eine Heilmethode, die den Menschen und die Beschwerden ganzheitlich betrachtet? Dann bist du beim Osteopathen genau richtig!

Tel: 09561 7941937
 kontakt@praxis-glas.de

Der Coburger Kinderschutzbund wurde 1964 als erster bayerischer Ortsverband des Deutschen Kinderschutzbundes gegründet. Als Kreisverband ist er nun seit Jahrzehnten Ansprechpartner für Kinder, Jugendliche und Familien in Stadt und Landkreis Coburg.

Der Coburger Kinderschutzbund setzt sich als Lobby für Kinder für eine kinder- und familienfreundliche Region ein. Kinder und Eltern können zahlreiche Angebote nutzen, die ihren Lebensalltag erleichtern und verbessern. Diese Aufgaben werden sowohl von Fachkräften als auch von derzeit ca. 60 Ehrenamtlichen ausgeführt.

Der Coburger Kinderschutzbund ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Die Arbeit wird durch Beiträge, Spenden, Bußen und Projektfördermittel finanziert. 
Seit 2003 ist der Coburger Kinderschutzbund Partner in der Trägergemeinschaft des Familienzentrums Coburg.