Über mich

Herzlich Willkommen bei Sarah´s superMAMAfitness Bad Staffelstein und Niederfüllbach.

 

 

Mein Name ist Sarah, geboren 1991 in Coburg und ich bin gelernte Ergotherapeutin. Als Ergotherapeutin habe ich viel mit Menschen aller Altersklassen zu tun. Ich selbst habe noch keine Kinder, arbeite aber unheimlich gerne mit Kindern zusammen. Auch zu Zeiten meiner Berufsausbildung hat mir die Arbeit mit Kindern am meisten Spaß bereitet. 

 

 

Deshalb habe ich im Sommer 2016 mich dazu entschlossen, Kursleiterin in Babymassage zu werden. Diese Fortbildung war mir allerdings "noch" nicht genug und im Zuge dessen habe ich im Herbst 2016 eine Weiterbildung zur zertifizierten prä- und postnatalen Fitnesstrainerin bei supermamafitness absolviert. Das "I-Tüpfelchen" war dann die Weiterbildung im Sommer 2017 zur zertifizierten Kursleitung in "HappyBauch-Pilates in der Schwangerschaft", das mir mittlerweile die Möglichkeit gibt, Euch ganzheitlich von der Schwangerschaft bis Eure Kinder 3 Jahre alt sind, sportlich zur Seite zu stehen. 

Nebenbei hab ich im Herbst 2017 eine Weiterbildung zum zertifizierten Herz-Kreislauf-Trainer belegt, um Menschen ohne Kinder oder auch nach der Elternzeit Sportkurse zu ermöglichen.

 

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Ergotherapeutin, bereitet es mir sehr viel Freude, mich mit Mamas und ihren Kindern, mit Schwangeren und mit Menschen ohne Kinder sportlich zu betätigen und Euch den Spaß an Sport zu vermitteln.

 

Habt Ihr noch Fragen zu mir oder zu meinen Kursangeboten? Dann schreibt mir einfach eine Email oder kontaktiert mich telefonisch.

Ich freue mich, das ein oder andere "neue" oder "bekannte" Gesicht in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.

 

Eure Sarah

 

Qualifikationen:

- abgeschlossene Berufsausbildung zur Ergotherapeutin (2012)

- Studium Bachelor of Science - Fachrichtung Ergotherapie (2015)

- Kursleiterin in Babymassage (2016)

- prä- und postnatale Fitnesstrainerin bei superMAMAfitness (2016)

- erfolgreiche Prüfung für "HappyBauch - Pilates in der Schwangerschaft" bei superMAMAfitness (2017)

- Weiterbildung zum Herz-Kreislauf-Trainer (2017)