meine kurse

sommer - babypause

Zwischen Juli 2024 und voraussichtlich Oktober/November 2024 werde ich in Babypause ein und mich hauptsächlich meiner Familie widmen. 

Dennoch ist geplant, im Oktober langsam wieder mit den Kursen zu beginnen - tagesmäßig orientiert an den alten Kursplan (Änderungen vorbehalten).

Hier habt ihr die Möglichkeit, sei es für die Kinderkurse oder Erwachsenenkurse, euch schon vormerken zu lassen - natürlich unverbindlich, aber ihr hättet euren Platz dann sicher.

 

Fülle einfach das Kontaktformular aus, wähle deinen Kurs oder deine Kurse aus und du bekommst sofort Bescheid, sobald der Starttermin bekannt ist.

hier gehts zu deinem exklusiv-platz in den nächsten kursen nach der babypause

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

übersicht

In den bayerischen Schulferien finden keine Kinderkurse statt!

 

 

Bei Fragen zu den einzelnen Kursen kontaktiere mich gerne per

Email: familyfit@sasumafi.de

Telefon: 0170 9329066