WOBBELTURNEN ® WORK-OUT

 

Stabilität, Kraft, Ausdauer, Funktionalität und garantiert keine Langweile, all das kommt beim Wobbelturnen Workout zusammen. Dabei ist es der ultimative Mix aus Fitness, Aerobic, Yoga, Pilates, Stretching, Hiit und Beckenbodenübungen, perfekt abgestimmt auf das Wobbelboard.

 

Wer an seine eigenen Grenzen kommen möchte ist hier genau richtig. Das Training mit dem Wobbelboard macht einfach Spaß und fordert dich zugleich ordentlich heraus. Egal welches Fitness-Level  – das ist eine völlig neue Art von Workout!

anmeldung

Wobbelturnen® Work-Out

 

Du hast zwei Anmeldemöglichkeiten. Entweder, du meldest dich für den Krankenkassenkurs (Dauer 8 Kursstunden) an, welchen du von der Krankenkasse bezuschussen lassen kannst. Um ihn bezuschussen zu lassen, musst du mindestens 80 % anwesend sein. Am Ende des Kurses bekommst du eine Teilnahmebescheinigung für die Krankenkasse.

 

Hast du schon zwei Kurse bei der Krankenkasse bezuschussen lassen? Dann kannst du eine 8er-Karte erwerben, für die du 12 Wochen Zeit hast, den Kurs zu besuchen.

 

Kursorte: 

 

Pfarrhaus Niederfüllbach (Dienstags)

Start: 17.01.2023 

Ende: 07.03.2023 (des Krankenkassenkurses)

Uhrzeit: 19.00 - 20.00 Uhr

 

Ebersdorfer Str. 1, Ebersdorf/Frohnlach (Donnerstags)

Start: 19.01.2023 

Ende: 09.03.2023 (des Krankenkassenkurses)

Uhrzeit: 19.15 - 20.15 Uhr

 

 

115,00 €

  • verfügbar